Loading...

Beat Abry

Gastlehrer Evangelistik

Christoph Bärtschi

Lehrer Missiologie

Christoph Bärtschi

«Gott ist ein menschensuchender und sendender Gott. Es ist Vorrecht und Verantwortung zugleich, mehr von seinem Herzensanliegen zu entdecken und mit anderen zu teilen.»

zur Biografie

E-Mail

Simon Beer

Lehrer Altes Testament

Simon Beer

«Es motiviert und erfüllt, Wegstrecke mit Menschen zu teilen und zu erleben, wie Liebe und Hingabe an Jesus wachsen, wenn sie sich anspornen lassen, ihr Potential auszuschöpfen und Berufung erkannt und gelebt wird.»

zur Biografie

E-Mail

Erich Buchs

Lehrer Praxisseminar Evangelisation

Michael Büschlen

Lehrer Systematische Theologie

Michael Büschlen

«Die Wahrheit der Bibel ist unendlich viel wertvoller als alles andere in der Welt. Dies zu lehren und andere zu befähigen, das Gleiche zu tun, ist für mich eine grossartige Aufgabe.»

zur Biografie

E-Mail

Christof Geissbühler

Lehrer Neues Testament

Christof Geissbühler

«Wer Zeit investiert und in Gottes Wort forscht, wird sich freuen wie einer der einen grossen Schatz findet! Diese Freude will ich immer wieder erleben und mit andern teilen.»

zur Biografie

E-Mail

Jakob Hari

Lehrer Praktische Theologie

Jakob Hari

«Glaube und Religion wird nicht nur geglaubt, sondern auch in verschiedensten Ausprägungen gelebt. Die Beschäftigung damit eröffnet uns einen tieferen Einblick in unseren Glauben.»

zur Biografie

E-Mail

Martin Josi

Lehrer Seelsorge

Martin Josi

«Es ist spannend, gemeinsam Wege zu entdecken, die Hilfesuchende zu Jesus führen und in seelsorgerlichen Fragen weiter helfen.»

zur Biografie

E-Mail

Matthias Käser

Lehrer Altes Testament

Matthias Käser

«Ich liebe es, gemeinsam in den biblischen Prophetenbüchern nach Schätzen zu graben. Wenn Gott spricht, sind wir gut beraten genau hinzuhören.»

zur Biografie

E-Mail

Christoph Lüthi

Lehrer Kirchengeschichte

Christoph Lüthi

«Meine Leidenschaft ist das gemeinsame Lernen und die gegenseitige Förderung, damit wir mit unseren Leben Frucht bringen und Gott ehren.»

zur Biografie

E-Mail

Mathias und Barbara Märki

Gastdozenten Präsentation

Mathias und Barbara Märki

«Was, wenn gute Gedanken nicht wirkungsvoll vermittelt und multipliziert werden? Wir freuen uns, gemeinsam Wege zu erforschen und uns darin zu üben.»

zur Biografie

E-Mail

René Meier

Gastlehrer Homiletik

René Meier

«Predigen ist meine ganz grosse Leidenschaft. Es fasziniert mich, dass Gott sich das Predigen seines Wortes als Methode auserwählt hat, um Menschen in ihrem Herzen anzusprechen.»

zur Biografie

E-Mail

Hanspeter Moret

Gastlehrer Neues Testament

Hanspeter Moret

«Es ist mir sehr wichtig, mich in die junge Generation zu investieren. Dadurch werde ich immer wieder neu bereichert und gesegnet!»

zur Biografie

E-Mail

David Pfeuti

Lehrer Altes Testament

David Pfeuti

«Es ist meine Leidenschaft, Menschen auszurüsten, damit sie dort blühen, wo Gott sie pflanzt.»

zur Biografie

E-Mail

Matthias Roggli

Schulleiter, Lehrer Neues Testament & Praktische Theologie

Matthias Roggli

«Es fasziniert mich, mit Menschen unterwegs zu sein, die Jesus Christus besser kennen lernen möchten. Dabei machen wir gemeinsam immer neue Entdeckungen in der Bibel.»

zur Biografie

E-Mail

Urs Stingelin

Lehrer Systematische Theologie, akademischer Berater

Beat Strässler

Lehrer Altes und Neues Testament

Beat Strässler

«Es fasziniert mich, gemeinsam Gottes Wort zu erforschen, Zusammenhänge für das Leben zu entdecken und praktische Anwendungen zu formulieren, um damit junge Menschen auszurüsten.»

zur Biografie

E-Mail

Samuel Sutter

Lehrer Altes Testament und Praktische Theologie

Samuel Sutter

«Geistliches Wachstum zu fördern ist herausfordernd, und doch die beste Investition für die Ewigkeit! Dafür lebe ich.»

zur Biografie

E-Mail