Wen einmal die Lust am Reisen gepackt hat, möchte immer mehr von der Welt sehen. Auf jeder Reise gibt es Neues zu entdecken, Bekanntes zu vertiefen, Einsichten zu erweitern. Genauso geht es auf dem Weg der theologischen Aus- und Weiterbildung. Unsere Studienprogramme möchten in dir eine Faszination für die Botschaft der Bibel wecken, die dich zu immer neuen Entdeckungsreisen motiviert.

Das Angebot an weiterführenden Kursen und Studienprogrammen ist vielfältig. Der Diplomabschluss des Aufbaustudiums öffnet dir die attraktive Möglichkeit, in ein Bachelor-Programm einer anderen Bibelschule einzusteigen. Das funktioniert besonders gut mit unserem Partnerinstitut, dem sbt Beatenberg. Dort ist ein beinahe nahtloser Übertritt in das dritte Studienjahr gewährleistet, um mit einem Bachelor-Diplom abzuschliessen. Doch bleibt jeder Abschluss nur ein Zwischenziel auf einer immer spannender werdenden Reise durch die unendlichen Weiten von Gottes Weisheit und über die grenzenlosen Höhen seiner Liebe.

Nicht ein akademischer Titel, sondern eine wachsende Beziehung zu Jesus Christus ist die bleibende Motivation, zu immer neuen Entdeckungsreisen durch die Welt der Bibel aufzubrechen.

Unsere Studienprogramme und Kurse sind nach international anerkannten Richtlinien aufgebaut und können von anderen Bibelschulen anerkannt werden.