Ein Bibelschulstudium ist wie eine spannenden Reise in unbekanntes Gebiet. Viele Entdeckung warten auf dich. Dabei bieten sich dir verschiedene Möglichkeiten, das Reiseprogramm zu gestalten.

Hast du den Wunsch, die Botschaft der Bibel tiefer kennen zu lernen? Möchtest du dich besser ausrüsten lassen, um Gott zu dienen? Brauchst du mal eine Auszeit und möchtest dich intensiv mit Gott und der Bibel auseinandersetzen? Stehen dir nur ein paar Wochen oder nur einzelne Tage zur Verfügung? Oder führt dich dein Weg über ein breites theologisches Studium?

Deine Vorstellungen und Möglichkeiten lassen sich nicht einfach in ein Schema zwängen. Dank dem modularen Aufbau unserer Studienprogramme können wir sehr viel Flexibilität bieten.

Deine Reise kann also auf deine persönliche Situation abgestimmt werden. Die Struktur unserer Programme stellt dabei sicher, dass du auch tatsächlich ein erstrebenswertes Ziel erreichen wirst.

Auf dieser Seite stellen wir dir unsere Studienprogramme kurz vor. Über die Links kommst du zu detaillierten Informationen.

Hast du Fragen dazu? Bist du unsicher, welches Programm am Besten auf deine persönliche Situation zugeschnitten ist? Möchtest du dich mal ganz unverbindlich austauschen und mehr über unsere Bibelschule erfahren? Dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Übrigens bieten wir auch die Möglichkeit, einen oder zwei Schnuppertage bei uns zu verbringen. Dann kannst du dir gleich vor Ort ein Bild machen.