Eine theologische Aus- und Weiterbildung an der Bibelschule Wydibühl ist eine lohnende Investition! Unsere attraktiven Studien- und Campusgebühren halten dabei die finanzielle Belastung eines Studiums möglichst tief.

Die verschiedenen Gebührenmodelle machen es möglich, das Bibelschulstudium nach deinen persönlichen Möglichkeiten zu gestalten.

Hast du Fragen zu unseren Gebühren? Bist du unsicher, wie du ein Studium finanzieren könntest? Dann komm bitte auf uns zu. Gerne beraten wir dich.

Studiengebühren

Starter-Studium

7 Wochen: CHF 450.00

Grundstudium

pro Semester: CHF 1'000.00

Bei Ehepaaren, wo beide Partner im Grund-/Aufbaustudium eingeschrieben sind, werden die Studiengebühren um CHF 120.00 pro Person/Semester ermässigt.

Aufbaustudium

pro Semester: CHF 1'200.00

Bei Ehepaaren, wo beide Partner im Grund-/Aufbaustudium eingeschrieben sind, werden die Studiengebühren um CHF 120.00 pro Person/Semester ermässigt.

Preise für Blockkurse

Preise je nach Kursumfang

18 Lektionen: CHF 55.00
912 Lektionen: CHF 80.00
1319 Lektionen: CHF 100.00
2028 Lektionen: CHF 145.00
2940 Lektionen: CHF 180.00

Personen in Ausbildung unter 25 Jahren erhalten einen Rabatt von 25%.

Die Kurskosten sind jeweils auf den Fachseiten der einzelnen Kurse aufgeführt.

Prüfungsgebühr

Wird der Kurs mit einer Prüfung abgeschlossen (Anrechnung von Studienkredits), wird eine Prüfungsgebühr von CHF 30.00 erhoben.

Campusgebühren

Studierende mit Wohnsitz ausserhalb der Schweiz

Für Studierende mit ordentlichem Wohnsitz ausserhalb der Schweiz werden die Gebühren in EUR berechnet zu einem fixen Wechselkurs von 1.10.

Umrechnungsformel:
Gebühren in CHF / 1.10 = Gebühren in EUR