Komm und sieh!

Was geschieht eigentlich im Unterricht an einer Bibelschule? Wie kann ich mir den Studienalltag vorstellen? Welche Atmosphäre herrscht an der Bibelschule Wydibühl? Welche Optionen bieten die verschiedenen Studienangebote?

Die Antwort auf diese und noch viel mehr Fragen lautet ganz einfach: Komm und sieh! Wir laden dich herzlich ein, einen Schnuppertag mit uns zu verbringen.

Du kannst im Unterricht mit dabei sein, wirst andere Studierende kennen lernen und Informationen über ein Bibelschulstudium bekommen.

Wenn du möchtest, bieten wir auch ein persönliches Studienberatungsgespräch an.

Bist du interessiert?

Dann melde dich doch noch heute bei uns. Du kannst ganz einfach das Formular unten ausfüllen oder auf einem andern Weg mit uns Kontakt aufnehmen.

Grundsätzlich eignen sich alle Daten für einen Schnuppertag, die im Blockkurs-Programm aufgeführt sind. Teile uns mit, welche Daten für dich möglich sind. Gerne helfen wir weiter, wenn du Fragen dazu hast.

Anmeldeformular für einen Schnuppertag

Mir würde es im folgenden Zeitraum passen:

Einwilligung gemäss Datenschutz

Wir freuen uns, dich schon bald zum Schnuppern zu begrüssen!